Das Unternehmen

Golf is a passion - and we live it!

golfvertrieb.de gehört zu den führenden Onlineversendern für Golfartikel in Deutschland. Seit der Gründung im Jahre 2010 ist das Unternehmen stetig gewachsen. Was damals noch klein begann, hat sich bis heute enorm entwickelt.

Inzwischen ist es den Kunden möglich ihr Golfequipment aller Art in den fünf Shops golfvertrieb.de, golfertrieb.at, golfvertrieb.ch, golfvertrieb.nl und golfvertrieb.
eu zu bestellen. Ob Golfbekleidung, Bälle, Schläger,Taschen oder Schuhe... Besucher finden in den genannten Shops alles, was sie brauchen. Sie können aus knapp über 10.000 Artikeln von 20 Herstellern wie z.B. Callaway, Cleveland, Nike, Titleist uvm. wählen. Versendet werden die Produkte in über 30 Länder.

Im Vordergrund der Arbeit des Geschäftsführers und des Teams steht der Kundennutzen ganz unter dem Motto "We live the passion". Nutzerfreundlichkeit, Service und Qualität sollen den Besuchern ein einzigartiges Einkaufserlebnis ermöglichen.

Diese Kundenorientierung soll ebenso wie die ständige Entwicklung, das Long-Term-Denken und die Innovationen zur Erreichung des Firmenziels beitragen. Nicht zuletzt geben uns unsere Unternehmenswerte eine Basis für alle unsere Entscheidungen in der Firma, machen uns einzigartig und unterstützen uns unsere Ziele zu erreichen.